FAQ - eure meist gestellten Fragen

1. Wo ist mein Paket?

  • Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.
  • Die Sendung kann durch logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.

2. Wann kommt mein Paket?

  • Die Zeitspanne für Lieferungen setzt sich aus zwei Zeiträumen zusammen:

ACHTUNG! Aufgrund des Coronavirus, kann es seitens der Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen!

1) Bearbeitungszeit (1-5 Werktage):

  • Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätscheck, Verpacken.
  • Innerhalb von 12-24h nach der Bestellung wird diese überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigeben wurde wird die Logistik damit beauftragt. 

2) Lieferdauer (je nach Land ca. 10-20 Werktage):

Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Lieferort.  Der Versand wird zugestellt durch das amerikanische Post Service Unternehmen ePacket. Sobald der Artikel vom Warenlager abgeholt wurde dauert es nach:

  • Österreich 10-20 Werktage*
  • Deutschland 10-20 Werktage*
  • Schweiz 10-20 Werktage*

    um bis ans Ziel geliefert zu gelangen.

    *Alle Versandzeiten schließen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.

     3. Wie kann ich bei 4Pfotenfreund bezahlen?

    • Paypal
    • Kreditkarte
    • ApplePay
    • GooglePay
    • Überweisung
    • Klarna